Startseite
  Über...
  Archiv



  Links
   yemaja



http://myblog.de/soyyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jede Afang isch schwer

Bin ändli sowit. Es fehlt halt no überall a emene bizzeli, aber was wötsch. Irgendwenn muesch mole säge jetzt gots los. Das heisst ab morn, bzw. für vieli ab hüt, denn jetzt gangi go schlofe, es isch jo au scho spot, oder wie mes nimd, halt scho früh:-)

19.2.08 05:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cabronsito / Website (20.2.08 05:54)
Ich muss fragen - will keinen bloeden Scherz machen:
Ist das ein Dialekt, was Du schreibst?
Ich dachte erst an "schweizerisch" oder "Switzer-Duetsch" oder so was, aber irgendwie....
Ist ja auch gar nicht wichtig.
Anfang ist schwer.
Klar.
Headerbild ist ein Anfang.
Gutes Headerbild ist ein guter Anfang!!!!
Ich will Strand!!!!!!!!
;-))
lG
cabronsito


soyyo (20.2.08 16:32)
@cabronsito

erstmal danke.
bei der sprache liegst du richtig.
wieso willst du strand, hab gedacht du lebst auch im paradies?? nehm also an, dass du wahrscheinlich dann im landesinneren lebst oder bist du schon wieder in deiner alten heimat?? würde dir ihn ja gerne ausborgen, aber da wären viele hier nicht damit einverstanden

also fotos gäbe es zu genüge, falls du welche möchtest.

ja das liebe hemd, habs schon gesehen, war aber zu müde, dachte werd es morgen ändern und schwupp, hats schon jemand bemerkt. danke.

die akzente sowie die grossschreibung hab ich schon lange aufgegeben, weil bei meinem alten laptop langsam die tasten ausfielen. als dann der neue kam, blieb es halt dabei. bin also kein legastheniker, bin aber auch nicht perfekt, was ich aber auch nie sein wollte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung