Startseite
  Über...
  Archiv



  Links
   yemaja



http://myblog.de/soyyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





???????? 

nun ja der heutige tag bringt eigentlich nichts wünscheswertes oder beschreibungswertes mit sich.

ich bin einfach heute einwenig daneben. das fühlt sich an als ob ich irgendwie auf 2 spuren fahren würde. ist ein echt komisches oder sogar beschissenes gefühl.

dazu kam noch die frage, was ich nun eigentlich mit dem blog machen will, da es keine möglichkeit gibt, einen teil öffentlich zu lassen und den anderen zu restriktieren, steht alles offen.

da ich seit der zeit, der ich im "paradies" lebe, ein tagebuch führe, und dies eigentlich auch weiter führen werde, aber nicht alles fürs weite ohr sein soll, nun nicht weiss, wies weiter gehen sollte.

2 blogs zu führen, einen für die öffentlichkeit und einen für nur bestimmte, nun ja dazu feht mir wahrscheinlich einfach die zeit. es geht ja nicht darum, dass ich nichts zu erzählen hätte, aber ob das nun für die weite welt sein soll, mhhhhhh ??? kommt zeit kommt rat, mal abwarten, vielleicht fällt mir ja zu dem thema doch noch was ein, wie es sich machen liese. hoffnung (esperanza) ist ein gutes wort  

27.2.08 01:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung