Startseite
  Über...
  Archiv



  Links
   yemaja



http://myblog.de/soyyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





geschenkter tag

so einen gibts nur alle 4 jahre und dies ja auch nur bedingt und zu feier des tages gings mit hundi an den strand.

das hatte natürlich einen riesen plausch, war ganz ausser sich, als sie ihre tüte sah........

so gegen 13.30 uhr kamen wir beide dann todmüde nach hause. hundi knallte sich in die ecke um mal kurz zu schlafen und ich bekam einen schmackhaften kaffee serviert, der mir wieder auf die beine half.

später hiess es dann wieder ab in den garten an die arbeit. irgendwann kam noch schnell besuch vorbei um was abzugeben, das geflickt werden soll. dann dunkelte es schon wieder ein und so gabs feierabend bzw. hiess es ab in die küche. 

und nun komme ich gerade aus dem pool und werde es mir mit einem kaffee noch auf der veranda im liegestuhl bequem machen um den rest des abends zu geniessen.

1.3.08 01:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha / Website (1.3.08 12:46)
geniesse du den Abend, ich geniesse jetzt erst mal den Nachmittag aber auch mit Kaffee *kaffeesüchtig*. Bisous und häb en flotte Abund Martha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung